Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Neue Fritz Box 7490 und dsl16000 Download legt leitung lahm

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2377

    Naibaf91
    Teilnehmer

    Hallo Leute ich habe vor zwei Wochen von meiner 7170 auf die neue 7490 gewechselt da wir bald vdsl bei uns im ort bekommen.
    Wie gesagt so getan Box angeschlossen konfigurieren lassen(1und1 Box) und schon ging alles.

    Nun habe ich das Problem wenn ich ein Download starte kann man nicht mehr Telefonieren oder mit einem andren PC/Handy im Internet surfen.

    Der Download legt das komplette internet lahm.
    In der Fritzbox steht das ich ein downstream von 13k und 1.4 upstream habe… Manchmal kann ich aber auch mit 1.6mb/s downloaden…

    Habt ihr ne idee woran es liegen kann wenn man ein Download startet und dann kann kein andere mehr ins internet?

    #2380
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Es gibt eine sog. Priorisierung, vielleicht hilft das:

    > Fritzbox-Übersicht > Internet > Filter > Priorisierung

    Link

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.