Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen No Script und "myfritz"

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fritzi vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1075

    Fritzi
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit ich das Add-on „No Script“ installiert habe,kann ich mich nicht mehr über „myfritz“ mit der Fritzbox 7270 verbinden.

    Ich erhalte immer die Meldung:

    Die Anfrage wurde durch ABE gefiltert.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im vorraus.

    Grüße

    Fritzi

    #1076
    Chef
    Chef
    Keymaster

    No Script und „myfritz“

    Die Lösung steckt schon in der Frage. Gibt es keine Möglichkeit, eine Ausnahme für die IP der Fritzbox einzurichten?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1077

      Fritzi
      Teilnehmer

      Hallo Roland,

      danke für den Hinweis!

      Ich werde schauen,ob es eine Möglichkeit gibt,eine Ausnahme für die Fritzbox einzurichten.

      Ich melde mich wieder.

      Gruß
      Fritzi

      #1078

      Fritzi
      Teilnehmer

      Hallo Roland,

      ich habe mir gerade „No Script“angeschaut.

      Da gibt es so viele Einstellmöglichkeiten,daß ich erst einmal um Hilfe in einem Forum für „No Script“ schlau machen muß.
      Bevor ich was falsch mache.

      Gruß
      Fritzi

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.