Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Online Speicher Fritz!Box 7490 nicht verbunden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2188

    Migos1063
    Teilnehmer

    Hallo Fritz!Box Gemeinde,

    ich versuche verzweifelt eine Verbindung in meiner FB mit dem Online-Speicher von Livedrive über WebDav einzurichten.
    In der Übersicht – Verbindungen kommt „nicht verbunden“
    Das sind meine Einstellungen im Speicher (NAS):

    WebDAV-Anbieter: Anderer Anbieter
    WebDAV-URL: https://webdav.livedrive.com
    Benutzername: migos.livedrive.com
    Passwort: ***
    Ich glaube irgendwann einmal gelesen zu haben, dass nicht alle Anbieter für Online-Speicher von der FB unterstützt werden. Stimmt das? Und ist Liverdrive einer derjenigen die nicht unterstützt werden?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus.

    Gruß

    Michael

    Hat sich erledigt. Hab es selbst herausgefunden.

    #2192
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Also, die Einträge, so wie sie hier angegeben sind, würden schon stimmen. Aber ist natürlich schon möglich, dass Livedrive nicht funktioniert.

    Ich würde ein Feedback an AVM schicken und die Wichtigkeit der Unterstützung von Livedrive schildern.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.