Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #206
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Guten Tag,

    meine Frage betrifft im Grunde das „Problem: Telefonieren geht nicht.“
    Allerdings kann ich die Anleitung nicht ausführen, da immer wenn ich auf ok klicke folgende Fehlermeldung erscheint: „Geben Sie bei der Ortsvorwahl einen gültigen Wert ein.“ Dazu habe ich mir bereits Anleitungen gesucht und ich kann diese Ortsvorwahl auch ändern. Jedoch ist die eingegebene Nummer richtig, nämlich 0(im ersten Feld) 221 (im zweiten Feld) für den Kölnerraum. Ist dieses Problem bekannt, oder bin ich einfach nicht fähig die richtige Nummer, also die gewünschte Nummer einzutragen?
    Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan Antweiler

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #209
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Ist das ein Rätsel, bei dem man raten muß, um welche Box und um welche Einstellungsseite es geht? Ausnahmsweise spiel ich mal mit und vermute, dass es um die 7390 und diese Seite geht:

      Zum Vergrößern klicken.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #210
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Es ist eine FritzBox 7330SL. Das Fenster ist jedoch im Prinzip das gleiche, nur das bei uns keine Sprachübertragung und nichts vom Festnetz steht. Wahrscheinlich liegt das aber nur an der Ansicht?!
        Naja aufjedenfall habe ich bei Ortsvorwahl in das zweite Feld 221 eingetragen.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.