Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #812

    lukas181
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist: ich moechte in unserer Fritzbox wegen ein paar Problemen so einstellen, dass es nichtmehr moeglich ist Sachen hoch zu laden. Meine damit Warez und vorallem P2P Connections ueber Torrent oder aehnliches. Habe mich da in so eine Beitraege eingelesen aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Koennt ihr mir dabei helfen? Installiere dafuer auch gerne Programme etc.
    Besitze eine Fritzbox 7390 mit neuster FW.

    Freue mich ueber jede Antwort!

    Gruss Lukas

    #813
    Chef
    Chef
    Keymaster

    P2P upload

    Für die Fritzboxen gibt es die Kindersicherung:
    > Übersicht > Internet > Kindersicherung

    Dort kann für bestimmte Geräte ein Filter auf spezielle Webseiten eingestellt und bestimmte Netzwerke (emule, bittorrent, …) gesperrt werden.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.