Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Panasonic und Fritzbox 7330

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1600

    kermit
    Teilnehmer

    Panasonic und Fritzbox 7330

    Ich habe ein Fritzbox 7330 und ein Panasonic KX-PRS120G Ich versuche nun schon zwei Tage das Telefon anzumelden und so langsam gehen mir die Ideen aus. Ich bekomme es nicht mal hin, dass es bei der Anmeldung klingelt. Allerdings scheint es IRGENDWIE verbunden zu sein, denn ich kann angerufen werden, nur ich kann nicht raustelefonieren. Dann hab ich nur ein Besetzzeichen. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen

    #1604
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Panasonic und Fritzbox 7330

    Ein ähnliches Thema wurde vor einigen Tagen hier behandelt, vielleicht hilft das weiter:

    DECT-Telefon – hinaus telefonieren geht nicht

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.