Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Passwortschutz verschwindet

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #393
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Wir haben eine 3370 Fritxbox im Einsatz, um den Internetzugang unserer Kinder zu beschränken. Eigentlich funktioniert das auch ganz wunderbar. Aber wir haben ein Problem, das wir nicht gelöst bekommen! Unsere Fritzbox vergisst alle paar Tage den Passwortschutz, dann ist unser WLAN ungeschützt und alle gesetzten Filter verschwunden. Aber die registrierten Geräte sind noch vorhanden, d.h. es wurde nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Wie kann das passieren?
    Herzlichen Dank!

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #394
      Chef
      Chef
      Keymaster

      mögliche Ursachen (IMO):

      1. Hacker
      2. Kinder wissen das Kennwort
      3. Fritzbox defekt

      mögliche Lösungen:

      1. besseres Passwort (länger, groß/klein/Ziffern)
      2. besseres Passwort (dto)
      3. Ursache testen (Werkseinstellung/andere Fritzbox)

      Eine andere Idee hätte ich noch, aber die müsste ich selber erst testen …

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.