Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Port forwarding Großes Problem

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3504

    Dome
    Teilnehmer

    Ich benutze die Fritzbox 7560 und habe ein Problem mit dem Port Forwarding. Ich bin kein Anfänger im Netzwerk Bereich dennoch komme ich nicht dahinter was das Problem sein kann. Nach Tagelagen googeln muss ich einmal direkt nach diesen Problem fragen.

    Zum Problem:

    Ich will einen Spiel Server ( GTA 5 Five M) hosten um muss dafür den Port 30110 freischalten. Ich habe aber im Router die Ports 30110-30120 freigeschaltet nach einer Empfehlung. Das Problem ist das wenn ich auf einer Webseite testen möchte ob die Ports wirklich offen sind dann sind die Ports aber immer noch zu. Ich habe den Router zurück gesetzt das hat aber nicht geholfen. Ich habe auch nur bei ipv4 den Port freigeschaltet sowie bei ipv4 und ipv6 gleichzeitig das hat aber auch nichts geändert. Die Windows Firewall ist ausgeschaltet da ich mich damit nicht auch noch auseinander setzen möchte und natürlich habe ich das Programm gestartet das den Port öffnen soll bei dem Test ob der Port geöffnet ist.

    Also bitte, über jede Hilfe wäre ich dankbar!

    #3505
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ein Antivirenprogramm, das vielleicht Ports abschottet, ist auch nicht aktiv?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.