Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Portweiterleitung 6360

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kleener6360 vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Kleener6360
    Teilnehmer

Portweiterleitung 6360

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Portweiterleitungen einer 6360.
    Da der AVM Support auf Arroganz – an der Box kann es liegen – geht, nun die Hoffnung hier Hilfe oder Tips zu bekommen.

Ich habe eine 6360 in mein bestehendes Netzwerk mit IP Kreis 192.168.0.xxx eingebunden. Muste aber feststellen das die Box keine der eingestellten Portweiterleitungen auf diverse Geräte ausführt.
    Nach einigen hin und her mit dem Support hab ich dann selber weiter probiert und gemerkt, das die Box doch Portanfragen weiterleitet, wenn man diese in ihren ursprünglichen IP Kreis versetzt.
    Sprich, ich habe 1-2 Gräte samt FritzBox 6360 aus der 192.168.0 in die 192.168.178.xxx versetzt nur um zu sehen wo der Fehler liegen könnte.
    Siehe da auf einmal macht sie was sie soll.

Versetzte ich alles wieder in den 192.168.0 Bereich geht wieder nix.

Kennt einer das Problem und kennt eine Lösung, außer das ich das gesamte Netzwerk umstelle.

Chef
    Chef
    Keymaster

Leider kann ich nur sagen, dass es bei mir geht 😉

Meine Boxen befinden sich alle im 178er Bereich. Umstellen mag ich es nun nicht unbedingt.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Kleener6360
      Teilnehmer

Guten Morgen,

must Du ja auch nicht.

Wie gesagt, im 178 Bereich ist alles OK, nur eben in einem anderen tut Sie gar nix.

Ich habe das Problem das ich das gesamte Netzwerk umstellen darf, was aber nicht Sinn der Sache sein sollte, das man sich nach dem Fritz IP Bereich richten muß.

Das hat noch kein Router angestellt, egal welchen von welcher Firma ich schon hatte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.