Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Portweiterleitung 7490

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1367

    hlabi
    Teilnehmer

    Ich versuche seit Dezember auf meiner neuen FritzBox 7490 einen Fernzugang einzurichten. Die Anleitung und die Funktion der Box scheinen nicht zu stimmen. Auf die Box komme ich, aber nicht weiter.
    Auf der alten 7270 hatte ich keine Probleme.
    Wer kann mir helfen. Danke

    #1369
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Portweiterleitung 7490

    Das Thema ist zu komplex, um es hier unmissverständlich zu erläutern. Zudem gibt es bei der neuen FRITZ!OS 6.0 Probleme mit VPN bei Kabelanbietern.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.