Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Priorität für Spiele hochsetzen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #581

    Niels4796
    Teilnehmer

    Moin erstmal,
    es geht um folgendes:
    Ich habe einen kleinen Bruder, der Spaß daran hat Videos zu bearbeiten und hochzuladen. Er ist auch ein Fan von irgendwelchen sinnlosen Downloads. Dies ist ein Problem für mich, da ich gerne Online-Spiele spiele, die einen guten Ping benötigen.
    Nun wollte ich fragen ob man die Priorität für spiele in der Fritzbox irgendwie hochsetzen kann, sodass wenn ich etwas spiele, dass seine Downloads etc. herunter geschraubt werden?

    #583
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox Priorisierung

    Mir ist nur diese Möglichkeit bekannt:

    > Fritzbox > Internet > Filter > Priorisierte Anwendungen

    Dort kann man über > Neue Regel ein Gerät einstellen und eine Netzwerkanwendung zuweisen, die eine höhere Priorität haben soll.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.