Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Problem Verbinden Fritzbox Repeater 300E mit Fritzbox 7390

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #741

    Alexander491
    Teilnehmer

    Ich habe ein Problem damit meinen Repeater 300E mit meiner Fritzbox 7390 zu Verbinden. Wenn ich den beschriebenen Vorgang der Verbindung versuche und zwat die WPS Taste am repeater 6 Sekunden zu drücken und die WLAN Taste am Router, so fangen die Signalstärke lEDs an zu blinken hören aber nicht auf. Der Repeater ist aber direkt neben dem Router und an meinem PC im selben Raum habe ich WLAN zugriff sodass ich keine Verbindung ausschließe.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

    #742
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox Repeater 300E mit Fritzbox 7390

    Das Hinzufügen neuer Geräte ist erlaubt?
    > Fritzbox > WLAN > Funknetz

    Und die Geräte dürfen untereinander kommunizieren?
    Selbe Seite

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.