Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Probleme mit Fritzbox

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von ChefChef.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #806
    Brigitte
    Teilnehmer

    Hallo,

    mein bester Freund ist bei DebiTel und hat Probleme mit seiner Fritzbox-Fazit: Sobald er ins Internet will,stürzt die Verbindung ab und die LED's an der Fritzbox blinken.Soweit ich weiß,ist es kein Original-Router und ich würde gerne wissen,ob es nur daran liegt.Merkwürdigerweise hat er aber keinerlei Probleme mit dem telefonieren,denn das klappt definitiv immer.Kann mir villeicht jemand von euch sagen,ob er einen Orig.Router benötigt um dieses Problem zu umgehen oder ob es evtl.nur eine Einstellungssache ist?
    Ich freue mich über jede Antwort.

    Ganz liebe Grüße,

    Brigitte

    #810
    ChefChef
    Verwalter

    Original-Router von Debitel? Nein, entweder ist die Fritzbox falsch eingestellt oder defekt.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.