Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Probleme mit Media Server

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tyron4tw vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3143

    Tyron4tw
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    Ich habe eine externe Festplatte als Fritz!NAS eingebunden, dann den Media Server erstellt & die Dateien noch mal indizieren lassen. Nun wollte ich mit meinem AV-Receiver Musikdateien direkt vom Media Server streamen, leider konnte ich die Dateien nicht öffnen.
    (Gewählter Pfad: “Musik\alle Ordner\Hiphop & Black\Cro“

    Als ich das gleiche über meinem BLU-Ray Player versucht habe, war der Ordner sogar komplett leer… Was habe ich nun falsch gemacht? Kann es daran liegen, dass der Media Server Probleme mit meiner zuvor erstellten Ordnerstruktur hat?

    Schreibt mir bitte jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der ich ein optimales Ergebnis erzielen?
    (Die von AVM bereitgestellte Anleitung reicht mir nicht, denn die habe ich zu 100% befolgt…)

    LG,
    Tyron

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.