Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Problemen beim Internetrufnummerregistrierung

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #991

    bbooris
    Teilnehmer

    FritzBox 7050. Internetrufnummer läst sich registrieren, aber nach der nächtliche (obligatorische) internetabschaltung bliebt Internetrufnummer nicht registriert. Schaut man die Registrierungsdaten an,merkt man, daß das Kennwort hat nur 4 Stellen, ursprunglich habe ich erforderliche 8 stellige Kennwort angegeben. Allso, ich muss jeden Morgen die registrierung ausführen.

    #994
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Internetrufnummer registrieren

    Das mit den 4 Stellen hat nichts zu sagen – das ist bei Fritzbox normal und sagt nichts über das tatsächliche Passwort aus.
    Was steht denn in der Ereignis-Liste über die Registrierung?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1006

      bbooris
      Teilnehmer

      Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401, bzw. 491.

      #1007
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Internetrufnummer registrieren

      Vielleicht hilft es, die Zwangstrennung auf einen anderen Zeitpunkt zu verlegen.

      Ansonsten ist 401 ein Autorisierungsproblem – das müsste dann mit dem Provider geklärt werden.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #1011

        bbooris
        Teilnehmer

        Vieleicht hat das Problem damit zutun, daß mein Telefonanschluss ein IP telefonieanschluss ist, in FritzBoxeinstellungen aber gibt es nur Festnetz oder ISDN. Ich habe Festnetz angegeben. Ich schliesse mein FritzBox über spliter an. Gibt es FritzBox, die für die IPtelefonieanschluss von Telekom geeignet sind?

        #1012
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Internetrufnummer registrieren

        Ein Splitter wird nur benötigt, wenn außer einem DSL-Anschluss noch ein analoger Festnetzanschluss vorhanden ist. In diesem Fall ist der Haken in „Festnetz“ korrekt, sonst nicht.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

          #1014

          bbooris
          Teilnehmer

          Mein FritzBox 7050 läst sich nur über ein Spliter anschliessen, und bei der Telefoniegeräteeinrichtung muß ich entweder Anologe- oder ISDN- anschlussart wählen.

          #1052

          bbooris
          Teilnehmer

          Heisst es, daß beim meinem DSL – anschluss mit IPtelefonie, ein FritzBox 7050 nicht zu verwenden ist?

          #1053
          Chef
          Chef
          Keymaster

          Internetrufnummer registrieren

          Laut Anleitung, die man übrigens im Menü links oben herunter laden kann, gibt es keine Einschränkung. Alle Telefonarten lassen sich betreiben und einstellen.

          BTW, diese Fritzbox ist ja schon ca. 8 Jahre alt und wird von AVM nicht mehr unterstützt, daher passen auch die Bildschirmfotos auf dieser Website nicht mehr …

          Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



          Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

          Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.