Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Rasperry pi3 mit max2paly image kann nicht auf Internet zugreiffen Fritzbox 7490

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  quesir vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2704

    quesir
    Teilnehmer

    Merkwürdiges Problem

    Probleme traten erst nach Routerwechsel zu Fritzbox auf, vorher kein Problem.
    Auf dem Raspberry läuft der Squeezeboxserver (ehemals Logitech). Server kann im Intranet problemlos erreicht werden und er streamt auch Musik ab lokaler Festplatte. Soll der Server jedoch eine Internetverbindung herstellen (Radio-Straming ) scheiteret er, das gleiche gilt, wenn ein Update des Image (max2play) geladen werden soll. Hat die Fritzbox im setup spezielle Werte, die gesetzt werden müssen, damit die Box Zugriff zum Internet via dem Router erhält (an derBox kanns nicht liegen, hat mit 2 vorherigen Routern problemlos funktioniert)? Weiss jemand Rat ?.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.