Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Rauschen im Telefon!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Forrest vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #480

    Forrest
    Teilnehmer

    Hallo,
    Da ich vergebens auf der suche nach einer Lösung war im netz bin ich auf das Forum hier gestossen,nun jetzt zu meinem Problem ich mache es kurz,
    Telefon: T-HOME Easy C 32 (3 Mobilteile)
    Fritzbox: 7312 mit Aktueller Firmenware
    16.000kb 1&1
    Melde ich die bzw eins der Telefone per DECT an die FB an Knackt es im Hörer,sehr Nervig……also habe ich die Basisstation wieder genommen dort habe ich ein Rauschen im Hörer…auch sehr nervig! Das Rauschen allerdings wird von beiden seiten wahrgenommen,das knacken nicht.
    jetzt könnte ich mich entscheiden zwischen knacken und rauschen,mir wäre aber keins von beiden lieber….deswegen hoffe ich das ihr mir ein wenig helfen könnt,ist das Telefon evtl nicht kompatibel? Welches Bräuchte man?
    Hier im Forum hab ich mit der suche noch nichts passendes gefunden,zumindest nichts schlüssiges.
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!
    Mfg

    #481
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox 7312 – Rauschen im Telefon

    Bei Fremdtelefonen wird das schon mal hier berichtet.

    Ist das nur bei DECT so? Was sagt 1&1, Leitung ok? Wenn der Partner die Störung auch hört, muß der Support ja auch was dazu sagen können.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #482

      Forrest
      Teilnehmer

      nein das knacken ist bei DECT und das rauschen/störgeräusche wenn das tel an der basisstation angemeldet ist.

      leitung sagt alles i.O.
      1&1 hab ich noch nicht kontaktiert,werd ich aber mal tun.

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.