Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Regelmäßige Internetaussetzer bei Fritz!Box 7312

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2464

    Caro444
    Teilnehmer

    Hey,

    ich bin noch neu und kenne mich nicht wirklich mit Technik aus, darum hoffe ich auf Hilfe, weil ich mir nicht zu helfen weiß.
    Ich habe seit ca. 1 Woche ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Fb 7312: Alle 5-10 Minuten bricht auf allen Geräten (d.h.: Smartphones,Tablet und auch auf dem PC, welcher aber mit dem LAN-Kabel verbunden ist) die Wlan-Verbindung ab. Ich habe die Fritzbox bereits auf Werkseinstellungen zurückstellen lassen, allerdings war keine Besserung erkennbar…
    Wenn ich die Ereignisse über die Benutzeroberfläche meiner Fb aufrufe erscheinen folgende Fehlermeldungen:

    06.12.15 10:31:42 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen.
    06.12.15 10:31:41 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen.

    Gibt es jemanden der schon mal ein ähnliches Problem hatte und vielleicht eine Lösung dafür kennt?
    Mfg
    Caro444

    #2465
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das ist dann auch kaum ein Problem der Fritzbox, sondern vom Internet-Anbieter. Ist es die Telekom? Die hatte in den letzten Tagen in vielen Gebieten massive Probleme.

    Ansonsten mal den Support des Anbieters anrufen und die Leitung checken lassen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.