Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Ring Doorbell an Fritzfon c5

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rita vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3350

    Rita
    Teilnehmer

    Kann man das Fritzfon c5 benutzen das die Türklingel Ring Dorbell den Klingelton an das Fritzfon sendet? Das Telefon braucht nur klingel Video muß nicht sein.
    Gruß Rita

    #3351
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Die Fritzbox kann es, wenn die Firmware aktuell ist.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3353

      Rita
      Teilnehmer

      Die Fritzbox ist auf dem neusten stand. fritzbox 7490 und 7.0
      könntest du mir erklären wie es geht?
      gruß rita111

      #3354
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Das ist einzurichten wie ein Telefongerät:
      > Fritzbox-Übersicht > Telefonie > Telefoniegeräte > Neues Gerät einrichten

      Dann Türsprechanlage anklicken und weiter, dann einen Benutzernamen und ein Kennwort vergeben, das dann in der Türsprechanlage eingetragen wird.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #3355
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Dazu habe ich noch ein Video gemacht: Türsprechanlage in der Fritzbox einrichten

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

          #3356

          Rita
          Teilnehmer

          Danke für die gute Anleitung.
          Gruß Rita

        Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.