Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Rufnummernunterdrückung aktivieren

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1536

    pedro
    Teilnehmer

    Rufnummernunterdrückung

    Hallo, ich brauche Hilfe! Ich bin seit 1,5 Jahren Kunde bei 1&1 und betreibe eine Fritz!Box 7390. Seit Vertragsbeginn waren meine Rufnummern auf meinen Wunsch hin für Angerufene unterdrückt. Nach Behebung einer mehrtägigen Störung bei 1&1 ist diese Einstellung nicht mehr in Funktion. Auf mehrere Reklamationen beim Anbieter werde ich immer aufgefordert, die Einstellung über die Benutzeroberfläche der FritzBox wieder herzustellen – geht nicht, weil die Benutzeroberfläche entgegen der Hinweise nicht aufrufbar ist. Nun kümmert sich keiner mehr darum, jede Anfrage/Reklamation bleibt unbeantwortet.
    Kann jemand einem Senior (73) durch exakte Angaben helfen, die Rufnummernunterdrückung wieder flott zu machen? – Vielen Dank vorab!

    #1537
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Rufnummernunterdrückung

    Sollte das nicht Rufnummernunterdrückung deaktivieren heißen?

    Die Rufnummernunterdrückung muß man bei jedem einzelnen Telefongerät aktivieren oder deaktivieren. Mit dem folgenden Link kommt man direkt zur Einstellung der Telefoniegeräte, dort klickt man jeweils auf Bearbeiten und dann auf Merkmale des Telefoniegerätes:
    https://fritz.box/fon_devices/edit_fon_option.lua?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.