Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Rufumleitung ein- und ausschalten bei 7490

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3014

    bernd
    Teilnehmer

    Ich möchte eine feste Rufumleitung zum Handy einrichten, die ich nach Bedarf einfach ein- und ausschalten kann. Ich möchte aber nicht bei jedem Einschalten umständlich die komplette Handynummer eintippen, sonder nur mit einem einfachen Tastencode auf die bereits hinterlegte Nummer weiterleiten. Leider finde ich nichts dazu im Handbuch. Bei meinem bisherigen ISDN Gigaset geht das.

    #3015
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Die Rufumleitung kann hier eingestellt werden:
    > Übersicht > Telefonie > Rufbehandlung > Rufumleitung

    Die Zielrufnummer bleibt gespeichert, sie kann aber auch nur auf dieser Seite aktiviert oder deaktiviert werden, also nicht per Tastencode.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.