Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Rufumleitung "sofort"

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1820

    Schalke-Franky
    Teilnehmer

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    leider ist in der Einstellung der Rufumleitung die Einstellung auf sofort eingestellt. Irgendwie kann ich die Einstellung nicht ändern. Hat jemand einen Vorschlag? Vorab vielen Dank.

    Viele Grüße

    Frank

    #1822
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das geht auch nur, wenn bei „Welche Anrufe möchten Sie umleiten?“ der zweite Punkt (Anrufe an eine Rufnummer / ein Telefon) ausgewählt wird.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1827

      Schalke-Franky
      Teilnehmer

      Hallo admin,

      vielen Dank für die Hilfe. Aber wenn ich statt sofort, verzögert einstelle, dann wird nicht mehr weitergeleitet, sondern klingelt bis der „normale“ Anrufbeantworter angeht.

      Ich möchte bei Abwesenheit die Umleitung nach z.B. 5 Sekunden, oder 2 mal klingeln an meine Homezone Nummer von O², damit die Umleitung für mich kostenlos ist. Die Homezone gilt bei mir nämlich Deutschlandweit.

      Vielen Dank.

      Gruß

      Frank

      #1828
      Chef
      Chef
      Keymaster

      das wird genau so vermutlich nicht funktionieren, da ist wohl nur ein Kompromiss möglich …

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.