Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #489

    h.oestmann
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe eine Rufumleitung geschaltet. Anstatt meiner Originalnummer wird jedoch die Rufnummer des Anrufenden mitübertragen, so dass das Sekretariat an welche ich die Anrufe umgeleitet habe nicht erkennen kann, dass es sich hierbei um umgeleiteten Anrufe handelt. Kann man die Rufumleitung so einstellen, dass derjenige auf den umgeleitet wurde erkennen kann, dass es sich um einen umgeleiteten Anrufe handelt?

    Höre gerne und vielen Dank,

    HO

    #493
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Im Prinzip ja. Aber dazu muß eine Rufnummer eingerichtet sein, die nur die Anrufe weiter leitet.

    Diese wird dann bei der Umleitung als Abgangsrufnummer eingestellt und die Nummer übertragen (jedoch nicht die Rufnummer des Anrufenden).

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.