Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Server vom Internet erreichen

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3508
    deluckx
    Teilnehmer

    Moin Moin
    Ein möglicherweise kleines Problem,aber ich stehe an der Wand.
    Ich möchte einen Schaltserver in meinem W-Lan vom/durch Internet schalten.
    Innerhalb meines Netzes funktioniert es prima.Per IP und Port-Nr. anwählen und der Server kann bedient werden.Nun möchte ich „Weltweit“ schalten können.
    Vorhandenes :
    Fritz!Box 7272
    MyFritz Mitglied
    funktionierende Fritz!Cam-Anwendung mit Android-Phone und Portfreigabe
    Was ist zu tun?
    Bisher hab ich versucht eine Portfreigabe für meinen Server einzurichten.Die Uebersicht im Router vom eigenen Netz ausgehend zeigt die Freigabe;Über MyFritz.net kann ich nur die Cam-Freigabe sehen.
    Ist mir zu helfen?
    Gruss von der Nordsee
    Frank

    #3509
    ChefChef
    Keymaster

    Gibt es eine Möglichkeit, das Netz über eine neuere Box mit OS 7 zu testen?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3510
      deluckx
      Teilnehmer

      Salve Chef
      leider ist das die akuteste Box auf die ich zugreifen kann.Ist allerdings auf der letzten Aktualisierung fuer die 7272.

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.