Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Serveridentität FB7390 und MyFRITZ

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2000

    Theodor
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe den Namen meiner FritzBox 7390 und auch das WLAN Passwort geändert. Mit meinem IpadMini kann och per WLAN auf das Internet zugreifen. Ich habe seit langem die AyFritz! App auf meinem IpadMini. Diese lässt sich nach den og Veränderungen ohne Probleme öffnen. Wenn ich allerdings aus der MyFritz Ap die Option FRITZ!BOX aufrufe erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Serveridentität kann nicht überprüft werden. xvxvxvxvxvxvx.my.ritz.net kann die Identität von Safari nicht überprüfen. Prüfen sie die Zertifikatsdetails um fortzufahren. Zertifikat nicht vertrauenswürdig Zertifikat gültig bis 15.01.38

    Danke für jeden Hinweis

    Theodor

    #2005
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Dann geht es weiter mit „Ich kenne das Risiko“ und „Dem Zertifikat vertrauen“.

    Ich schreibe das aus dem Kopf, kann ein bisschen anders lauten.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.