Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Signal am Fon1 beschleunigen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3396

    ulbrichu
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe die Hausklingel über den KlingelPaul am Fon1 Eingang der Fritzbox 7490 angeschlossen.
    Die Signalisierung soll auf ein Handy erfolgen.
    Prinzipiell funktioniert das, allerdings erst nach ca. 5 Sekunden. Wie kann man das beschleunigen?
    Signalisierung an den DECT Telefonen erfolgt sofort, ohne Verzögerung.

    Danke

    #3397
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das Mobiltelefon ist über Zielrufnummer eingerichtet? Es dauert ja natürlich eine gewisse Zeit, bis die Verbindung hergestellt ist.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.