Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Sinus 206/205 an Fritzbox 7330: Funktion Anrufe/Anrufliste funtioniert nicht

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2261

    georgilein
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute,

    wenn ich 2 DECT Telefone an der Fritz Box abmelde, funktioniert die Anrufe/Anrufliste nicht mehr.
    Wenn ich die Telefone an Ihrer eigenen Basisstation anmelde, funktioniert alles.
    Liebe Grüße
    Georg

    #2262

    georgilein
    Teilnehmer

    Hab mich verschrieben, natürlich anmelde

    #2263
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ob dieses Telefon kompatibel zur Fritzbox ist, müsste beim Hersteller zu erfahren sein

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.