Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Sinus 421 an FB 7390 anmelden

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GfK-Michael vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

GfK-Michael
    Teilnehmer

Ich habe mir eine 7390 gegönnt und gleich 2 MT-F dazu. Meine alten Telefone – Sinus 421 sind noch in Ordnung und wollte sie an der FB anmelden. Also in den Einstellungen der Geräte neu registrieren gewählt, dort wurde Basisstation 2 angezeigt und OK gedrückt, sowie „0000“ eingegeben und wiederum mit OK bestätigt. Anschließend DECT auf der FB gedrückt, bis „Info“ blinkte (ca nach 10 Sek), aber im Display des Hörers war nur „Suche Basis“ zu sehen.

Im Browser mittels Assistent probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Dann wollte ich die alte Basisstation an die FB anschließen, aber die ISDN-Eingänge der FB sind leider Western-Buchsen, während das Sinus Netzwerkstecker hat.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

MfG Michael

Chef
    Chef
    Keymaster

Das Sinus 421 steht nicht in der Kompatibilitätsliste und wird vermutlich nicht funktionieren. Ansonsten werden DECT-Telefone so angemeldet:

> Übersicht > DECT > Schnurlostelefone

So melden Sie ein Schnurlostelefon an der FRITZ!Box an:

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neues Gerät einrichten“.
    Folgen Sie den Anweisungen in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche.

Ein Assistent führt Sie durch die Anmeldung und Einrichtung des Schnurlostelefons.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

GfK-Michael
      Teilnehmer

Ok – nochmals danke für die Hilfe

MfG Michael

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.