Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #781

    KlausF
    Teilnehmer

    Warum werden keine Bilder angezeigt, obwohl ich sie auf den an der Box steckenden Stick geladen habe ? Auf dem Fernseher werden nur der Name und die Rufnummer aus dem Telefonbuch angezeigt.

    #784
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Die Frage ist nicht deutlich.

    Auf der Fritzbox Übersicht kann man auf „Speicher“ klicken, dann werden die Dateien angezeigt, aber kein Telefonbuch.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #785

      KlausF
      Teilnehmer

      Wenn ich im Telefonbuch Rufnummern eintrage gibt es einen Reiter „Fotos“.
      Dort kann ich Fotos hochladen, die angezeigt werden sollen, wenn ich von der betreffenden Nummer angerufen werde. Das funktioniert aber nicht.

      #786
      Chef
      Chef
      Keymaster

      warum immer so sparsam? Was funktioniert nicht, das hochladen oder dass das Foto angezeigt wird?

      Die Fritzbox hat nur einen begrenzten Speicher und die Fotos sollten also nicht sehr groß sein. Breite kleiner als 200 px (Format jpg) gibt eine Größe von ca. 20 KB pro Foto.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #787

        KlausF
        Teilnehmer

        Sorry, die Fotos werden nicht angezeigt. Ich habe dazu einen USB Stick an die Box gesteckt und die Box hat mir gesagt, daß die Fotos auf diesen Stick geladen wurden.
        Trotzdem werden sie bei einem Anruf nicht angezeigt, sondern nur Name und Telefonnummer des Anrufers. Sein Bild nicht.

        #791
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Mir ist das Problem immer noch nicht klar. Ist es so schwierig, eine deutliche Frage zu stellen?

        Wo sollte es denn angezeigt werden? Auf einem Siemens Gigaset Mobilteil? Auf einem Samsung-Fernseher?

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

          #792

          KlausF
          Teilnehmer

          Es soll auf einem Siemens Gigaset-Mobilteil und/oder einem Philips Fernseher angezeigt werden.
          Wird das Foto aber nicht.
          Nun hab ich aber in der Beschreibung gelesen, daß Bilder nur auf FritzFon angezeigt werden. Dann hätte sich meine Frage schon erledigt.

          Übrigens war ich nicht der Meinung, daß ich mich unklar ausgedrückt habe. Ist es nicht egal wo ? Fakt ist, sie werden garnicht angezeigt.

          #793
          Chef
          Chef
          Keymaster

          richtig. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt …

          Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



          Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

          Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.