Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

KlausF
    Teilnehmer

Warum werden keine Bilder angezeigt, obwohl ich sie auf den an der Box steckenden Stick geladen habe ? Auf dem Fernseher werden nur der Name und die Rufnummer aus dem Telefonbuch angezeigt.

Chef
    Chef
    Keymaster

Die Frage ist nicht deutlich.

Auf der Fritzbox Übersicht kann man auf „Speicher“ klicken, dann werden die Dateien angezeigt, aber kein Telefonbuch.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

KlausF
      Teilnehmer

Wenn ich im Telefonbuch Rufnummern eintrage gibt es einen Reiter „Fotos“.
      Dort kann ich Fotos hochladen, die angezeigt werden sollen, wenn ich von der betreffenden Nummer angerufen werde. Das funktioniert aber nicht.

Chef
      Chef
      Keymaster

warum immer so sparsam? Was funktioniert nicht, das hochladen oder dass das Foto angezeigt wird?

Die Fritzbox hat nur einen begrenzten Speicher und die Fotos sollten also nicht sehr groß sein. Breite kleiner als 200 px (Format jpg) gibt eine Größe von ca. 20 KB pro Foto.

KlausF
        Teilnehmer

Sorry, die Fotos werden nicht angezeigt. Ich habe dazu einen USB Stick an die Box gesteckt und die Box hat mir gesagt, daß die Fotos auf diesen Stick geladen wurden.
        Trotzdem werden sie bei einem Anruf nicht angezeigt, sondern nur Name und Telefonnummer des Anrufers. Sein Bild nicht.

Chef
        Chef
        Keymaster

Mir ist das Problem immer noch nicht klar. Ist es so schwierig, eine deutliche Frage zu stellen?

Wo sollte es denn angezeigt werden? Auf einem Siemens Gigaset Mobilteil? Auf einem Samsung-Fernseher?

KlausF
          Teilnehmer

Es soll auf einem Siemens Gigaset-Mobilteil und/oder einem Philips Fernseher angezeigt werden.
          Wird das Foto aber nicht.
          Nun hab ich aber in der Beschreibung gelesen, daß Bilder nur auf FritzFon angezeigt werden. Dann hätte sich meine Frage schon erledigt.

Übrigens war ich nicht der Meinung, daß ich mich unklar ausgedrückt habe. Ist es nicht egal wo ? Fakt ist, sie werden garnicht angezeigt.

Chef
          Chef
          Keymaster

richtig. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt …

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.