Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Sprachqualität bei Gesprächsweiterleitung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3446

    P.Semke
    Teilnehmer

    Hallo,
    wir haben eine Fritz!Box 7390 und zwei Fritz!Fon M2 im Einsatz. Funktioniert soweit alles gut, außer bei Weiterleitung von einem M2 auf das andere M2. Dann gibt es sehr starke Störgeräusche, der Gesprächspartner ist teilweise gar nicht mehr zu verstehen. Bei allen Geräten ist die Software aktuell (7390: 6.85, M2: 4.08).

    #3448
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Wollte grad sagen, das würde ich direkt bei AVM melden, aber bei der Info 7390 werden sie wohl zum Umstieg auf ein neueres Modell raten.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.