Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Such Program für USB Festplatte

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1772
    Sigmar39
    Sigmar39
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hoffe dass ich da richtig bin und wenn ja mir geholfen werden kann.

    So nun kommt es:

    ich habe bei meiner Fritz Box Home Server 50000 eine Festplatte angeschlossen, in der Box freigegeben.

    Wenn ich mit einen Programm (Everything) suchen will da es schneller geht bei einer 2 tera bit volle platte gehts nicht.
    Da sie nicht als Festplatte angezeigt wir und das Programm sie net finden kann, deswegen die frage ob man die Platte auch so sichtbar machen kann wie meine 2 im Pc eingebauten.

    Kann mir da wer helfen besten dank im Voraus Sigmar

    Leben und Leben lasse, lebe den Tag als wäre es dei letzter

    #1773
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Kann man mit besagtem Programm andere Internetseiten wie ein Laufwerk anzeigen?

    Der Zugriff auf Speicher an der Fritzbox funktioniert via Internetbrowser:
    https://fritz.box/nas/?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.