Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme T-Sinus 720PA an FritzBox 7590

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3490

    W.Horstkotte
    Teilnehmer

    hallo,
    der AB in meinem 720PA speichert immer meine Ortsvorwahl (hier 0521) vor
    der Ruf-Nr. des Anrufers. Das ist sehr lästig, weil man dann nicht mit den
    gespeicherten Daten zurückrufen kann („falsche Ruf-Nr“).

    Ich suche hier im FritzBox-Forum Hilfe,
    weil ich dies Problemchen habe, seit ich die 7590 bekommen habe und mein altes Sinus 720PA (ISDN-Telefon mit Anrufbeantworter, DECT-Basis) daran angeschlossen habe. Telefonbetrieb mit Anrufbeantworter nur über die 720PA, AB-Funktion der 7590
    deaktiviert.
    Ich habe erfolglos nach Abhilfe in den Einstellungen der 720PA gesucht.
    Da wurde allerdings nichts verändert.
    Kann jemand helfen?
    Besten Dank – Lilapaulx

    #3497
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Vielleicht lässt sich was steuern, wenn man die Vorwahlen aus den Anschlusseinstellungen raus nimmt: > Fritzbox-Übersicht > Telefonie > Eigene Rufnummern > Anschlusseinstellungen

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.