Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Telefon, Anrufe und Fax können getätigt werden, aber keine Anrufe kommen rein

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Martin vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Martin
    Teilnehmer

Hallo,

wir sind mit unserem Latain am Ende.
    Seit gestern Nachmittag, können wir keine Anrufe und Faxe bekommen, doch raus telefonieren funktioniert. Hat es was mit unserer Fritzbox 6360 zu tun?
    Unser Anbieter ( den wir schon mehrfach angerufen haben ) sagte uns, das keine Störungen oder ähnliches vorliegt.
    Vieleicht könnte uns ja jemand einen Tipp geben?
    Danke und Gruß

Chef
    Chef
    Keymaster

Fritzbox 6360 – Telefonproblem

Die Rufnummern sind eingetragen und werden auf der Übersicht als „aktiv“ angezeigt?
    Telefongeräte sind auch eingetragen und jeweils eine Rufnummer zugewiesen?

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Martin
      Teilnehmer

Ja, haben wir alles gemacht und alles ist aktiv. Hat aber wohl nichts mit der Box zu tun. Haben beim Fritzbox Support angerufen. Der meinte, das es nicht an der Box liegen könnte 🙁

Chef
      Chef
      Keymaster

Fritzbox 6360 – Telefonproblem

Glaub ich auch nicht, dass es mit der Fritzbox zu tun hat. Intern kann man sich anrufen?

Das dürfte eher ein Routing-Problem des Providers sein (Vermutung). Hatte ich selber vor einiger Zeit. Aber der Support von 1&1 hatte es schnell auf der Reihe.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Martin
        Teilnehmer

Na bei Unitymedia lassen die sich echt Zeit. Trotzdem Danke für´s schnelle Antworten.

Martin
        Teilnehmer

PS. Intern anrufen geht

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.