Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Telefon funktioniert nicht bei 7170

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1374

    Ypsi
    Teilnehmer

    Fritz Box 7170 Telefonproblem

    Hilfe, ich habe bei der FB 7170 ein analoges Telefon angeschlossen und auch ebei Telefoniegeräte registert. Der Testanruf funktioniert auch – das Telefon klingelt. Allerdings sind keine Anrufe von aussen ( Dieser Teilnehmer ist nicht verfügbar) noch nach aussen ( immer Besetztzeichen nach Nummernwahl) möglich. Was mir aufgefallen ist, dass bei Anrufen nach aussen erst das Licht bei Festnetz kurz leuchtet und dann sofort Tel Internet leuchtet, obwohl gar keine Internettelefonie aktiviert ist. Kann mit jemand helfen und hat eine Lösungsidee ! Danke im Voraus Ypsi

    #1378
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritz Box 7170 Telefonproblem

    Es ist ja auch umgekehrt. Internet-Telefonie ist immer aktiv, es sei denn, dass Festnetz aktiviert wird. Aber das funktioniert natürlich nur, wenn ein Analoganschluss und ein Splitter vorhanden ist.

    Hier geht es zur Festnetz-Aktivierung:
    https://fritz.box/fon_num/sip_option.lua?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.