Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Telefon geht gar nicht !

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #351
    Chef
    Chef
    Keymaster

    ICh habe folgendes Problem: Ich habe eine Easybox 803 gegen die Fritzbox 7390 getauscht! Ich hatte noch nie eine solch gute Internetverbindung! ABer mein Problem ist folgendes: Die Telefonanschlüsse laufen nicht! Ich hatte versucht eine Festnetznummer vergebens zu aktivieren! Ich habe es jedoch geschaft mit den Zuagangsdaten von Vodafone eine Internetnummer zu aktivieren mit der ich dann zumindest raustelefonieren konnte! Nachdem ich nochmals versuchte die Festnetznummer zu aktivieren, ist nun garnichts mehr aktiv! Es heißt nun, dass mein Anbieter nicht antwortet! DIe Zugangsdaten sind aber korrekt! Wie kann ich denn nun mein Festnetzanschluss aktivieren?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #356
      Chef
      Chef
      Keymaster

      die eigenen Telefonnummern müssen einzeln eingerichtet sein:

      > Fritzbox > Telefonie > Eigene Rufnummern

      Dort ist darauf zu achten, dass die Passwörter in der Fritzbox identisch mit denen beim Anbieter eingetragen werden.

      Es heißt nun, dass mein Anbieter nicht antwortet!

      wenn es beim Anbieter natürlich eine Störung gibt, dann muß erst dieses Problem beseitigt werden.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.