Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme telefon-registrierung fritzbox 7390

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  willem auping vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1199

    willem auping
    Teilnehmer

    Meines problem is das nafolgende. Icht habe ein fritzbox 7390
    mit ein grosses problem. Normal ist mein tel nr „enabled“
    Im overview wird angegeben: internet connected since IP adres …ok (grun)
    telefony 1 telefone number connected ok (grun)

    After hours or sometimes after days „problemen“:
    internet connected since enz ok (grun)
    telefonynotregistered (kein grunes!)
    My configuration 3 decttelefons ,1 softphone on a windows pc, 1 tablet mit fritzfon .
    after a reset the telefone „enables“ wieder! Aber nach stunden (oder ein tag) registration stops! keine „enabling“ mehr!

    Was muss ich tun? Hat einer ein losung fur diese problem?

    #1202
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Telefon-Registrierung

    Firmware ist aktuell? Hat der Provider schon die Funktion und die Leitung geprüft?

    Um auszuschließen, dass es an der Fritzbox liegt, würde ich diese mal testhalber gegen eine andere tauschen.

    Weitere Möglichkeit: auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu einrichten.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1205

      willem auping
      Teilnehmer

      herr Best, danke fur deines schnelles antwort!software ist „alt“ (84.05.22)
      in die specification von der neue software keine indication dass mein problem aufgelost werden soll! Darum noch nicht geupdated!
      frage: wenn ich update verliere ich al meine settings? Oder bleibt „ïm grossem ganzem“ die settings wie davor?
      Gibts moglichkeiten beit der Fritzfirma um eventuel mijn Fritzbox zu tauschen?
      Herzlichen dank fur deines antwort, gutes wochenende!

      #1206

      willem auping
      Teilnehmer

      herr Best, noch ein „“extra“ Letzte frage vor dem wochenende: wenn ich softwareupdate mache kann mann die backup (vom Fritzbox mit alte software) zurucksetzen? Wirkt dass mit der neue software? Dank!
      Gutes wochenende!

      #1207
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Telefon-Registrierung

      Wenn die Fritzbox in Ordnung ist, dann bleiben die Einstellungen beim Firmware-update erhalten.

      Der Provider oder Verkäufer wird nur eine defekte Box innerhalb der Garantiezeit tauschen.

      Ein Backup kann man sogar auf eine andere Box einspielen, wenn bei der Sicherung ein Passwort verwendet wurde.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #1208

        willem auping
        Teilnehmer

        Herr Best, ich habe gestern zuerst eine backup gemacht und nachdem die neueste firmware geupdated. bis an dieses moment habe ich noch kein fehler gepruft!
        Wir hoffen weiter, sowieso will ich ihn antworden, auch wenn das problem verschwunden ist! Wenn dass problem – leider!-noch da ist naturlich auch wieder contact!
        gutes wochenende!

        Willem Auping

      Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.