Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Telefonbuch ins DECT Teil einfügen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1839

    LORD357
    Teilnehmer

    Hallo!

    Habe seit kurzen eine 7490, habe heute unsere Schnurlosen Telefone auf DECT an die BOX angemeldet, wie kann ich Telefonnummern die ich vorher im Telefon hatte aus der Fritzbox in das DECThandy kopieren?

    Grüße

    #1840
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das ist ganz einfach: > Fritzbox-Übersicht > Telefonie > Telefonbuch

    Dort dann Telefonbuch sichern und in der neuen Fritzbox „wiederherstellen“

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1843

      LORD357
      Teilnehmer

      Hallo!

      Das hat soweit geklappt, nur wie kann ich dann mit dem DECTteil auf die Telefonnummern zugreifen ?
      Hatte einige Telfonnummern im DEct gespeichert die man öfter braucht.

      Grüße

      #1844
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Die DECT-Teile von Fritz! greifen automatisch auf das Telefonbuch zu.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #1852

        LORD357
        Teilnehmer

        Hallo!

        Geht das nur mit den von Fritz, oder können das andere auch ?ich habe ein von Phillips CD 186 Trio?
        Grüße

        #1853
        Chef
        Chef
        Keymaster

        das steht sicher in der Anleitung des entsprechenden Geräts. Ansonsten Hersteller fragen …

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.