Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Telefonbuch Mesh Repeater Box

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

adamiller
    Teilnehmer

Hello everyone.. habe mir an meiner Masterbox (6490 vodafone kabel) eine 7430 als meshrepeater im lan eingerichtet. auf der 7430 wurde nun ein fritz fon angemeldet. Telefonie klappt super… allerdings habe ich Probleme auf eines der Telefonbücher der Master Box zuzugreifen.. oder alternativ auf der 7430 (Repeater) ein onlinetelefonbuch (google) zu installieren… die wahl dieser funktion wird nicht angeboten (vermute es liegt an der mesh funktion. Also… wer kann mir nen Tipp geben wie ich entweder ein online telefonbuch auf der 7430 einrichte, oder auf das bestehende telefonbuch des masters zugriff bekomme?

Danke für jeden Tipp 🙂

Chef
    Chef
    Keymaster

Hallo, als externes Telefonbuch kann nur ein Email-Konto von 1&1 oder Google verwendet werden.
    > Fritzbox-Übersicht > Telefonie > Telefonbuch > Neues Telefonbuch

Dieses kann zusätzlich einem Fon zugeordnet werden.

Neues Telefonbuch anlegen

Mir ist nicht bekannt, dass das Online-Telefonbuch bei der 7430 nicht funktionieren sollte.

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von Chef Chef.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

adamiller
      Teilnehmer

tja… leider wird diese Option (email-konto) aber nicht angezeigt. Ich befürchte, dass es wegen der mesh funktion vielleicht nicht geht.

fritz

adamiller
      Teilnehmer

adamiller
      Teilnehmer

hmm… bekomme irgendwie die screenshotverlinkung nicht hin….

https://ibb.co/v1rC574

Chef
      Chef
      Keymaster

Sieht wohl eher nicht so gut aus …

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.