Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 6 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2607

    sealord
    Teilnehmer

    Moin
    Ich hab mein Passwort für die Fritzbox verschlammpt. Frage: Kann ich irgendwie mein Telefonbuch abspeichern, bevor ich die Box zurücksetze? Ich gehe davon aus, dass danach auch das Telefonbuch gelöscht ist.

    #2608
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Richtig. Aber sichern tut man immer, bevor etwas passiert. Der Zweck eines Passwortes ist ja, dass keiner an die Daten kommt, der das Passwort nicht kennt.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.