Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Telefonbucheinträge mit wildcards

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2276

    mrcool
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich frage mich, ob die Fritzbox auch in der Lage ist Durchwahlnummern zu erkennen.
    z.B. bei Anrufen von Firmen?

    Beispiel: ich erhalte einen Anruf von ++49 (30) 9204-01
    -> also aus Berlin
    -> ich könnte einen Telefonbucheintrag anlegen: 030*. Und wenn es die oben genannte Nummer noch nicht im Telefonbuch gibt, wird Berlin angezeigt.
    -> und ich könnte ++49 (30) 9204* anlegen. Dann erscheint im Display Coca Cola.
    -> oder eben die komplette Telefonnummer, wenn ich mit einem bestimmten Mitarbeiter telefonieren möchte.

    geht so etwas mit der Fritzbox?
    Ich habe aktuell das Modell Fritzbox 7240.

    Danke für die Hilfe.
    Sven

    #2278
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Einfach mal einen Vorschlag an AVM machen, vielleicht wird er umgesetzt.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.