Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme telefonie@ fb7490

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  larry vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1440

    larry
    Teilnehmer

    Fritz Box 7490 Telefonie

    moin,
    da mir weder avm Support noch Handbücher helfen konnten:
    folgende Konstellation: am ISDN / dsl anschluss hängt die arcor starterbox > ISDN und DSL wieder per Y Kabel zusammen auf die FB, am S0 der FB hängen 1 Siemens SX353 ISDN Telefon und 1 0815ISDN Telefon, das schnurlostelefon hängt mitlerweile via dect direkt an der FB; interne nummern **51 und **52 sind die 2 ISDN Telefone, mobilteil ist **610. das Problem ist, das ich vom beliebeigen angeschlossenen Telefon bei der internen Wahl von **51 oder **52 immer beide ISDN Telefone klingeln. ist doof, da Gespräche somit auch nicht von einem an das andere Telefon übergeben werden können, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    #1441
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritz Box 7490 Telefonie

    Das liegt an der Konzeption der Fritz Box. Es ist schlicht weg nicht vorgesehen.

    Die Fritz Box kann nur ein ISDN-Telefon managen. Werden weitere angeschlossen, dann muß eine ISDN-Telefonanlage angeschlossen sein. So war es zumindest bis zur 7390, aber ich glaube kaum, dass sich da etwas geändert hat.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1461

      larry
      Teilnehmer

      scheint so zu sein, nach dem avm aftersalesservice würde ich die maschine am liebsten zurückgeben

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.