Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Telefonie nicht in Benutzeroberfläche @3270

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1508

    Eiko
    Teilnehmer

    3270 keine Telefonie

    Hallo,
    ich benutze seit gestern die o.g. Fritzbox und habe das Problem, dass der erste eingehende Anruf an das Fax geschickt wird. Mit Google bin ich darauf gekommen, dass man das unter Telefonie in der Benutzeroberfläche ändern kann. Nun habe ich den Reiter Telefonie gar nicht in meiner Benutzeroberfläche.
    Daher die Frage, wie man diese bekommt?

    mit freundlichen Grüßen Eiko

    #1509
    Chef
    Chef
    Keymaster

    3270 keine Telefonie

    Entschuldigung, aber wie kriegt man an diese Fritzbox ein Fax angeschlossen? Die 3270 ist doch für Telefonie gar nicht konzipiert.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1513

      Eiko
      Teilnehmer

      Es läuft über Isdn und einen Netzwerkdrucker, der gleichzeitig auch das Fax gerät ist.

      #1514
      Chef
      Chef
      Keymaster

      3270 keine Telefonie

      Eben! Die 3270 ist ein Router, keine Telefonanlage. Für diesen Fall wäre z.B. die 7272 oder 7390 die richtige Fritz Box gewesen.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.