Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Telefonieren über Android Smartphone

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2398

    daphie66
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mein Android Smartphone über das Fritz!App Phone mit der FB über WLAN verbunden.
    Jetzt kommen alle Anrufe (10 Telefonnummern) auf mein Smartphone.
    Kann ich dies unterbinden, da ich nur nach draußen telefonieren wollte und die ankommenden Anrufe wie gewohnt auf die jeweiligen Apparate gehen sollen.

    Vielen Dank für eine Antwort

    #2399
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Klar kann man das steuern:

    > Fritzbox-Übersicht > Telefonie > Telefoniegeräte >

    Hier beim entsprechenden Telefon auf bearbeiten gehen und „nur auf folgende Rufnummern reagieren“ anklicken.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.