Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Telefonprobleme nach Umstellung der Telecom

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1248

    Hohenburger
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit die Telecom meinen Anschluss von Call & Surf Comfort auf Call & Surf Comfort Plus IP umgestellt hat, kann ich nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden.
    Ich benütze die fritzbox 7330 und als Telefon Panasonic KX-TG6521G.
    Vor der Umstellung lief alles immer ohne Probleme.
    Vielen Dank
    Helmut

    #1249
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox 7330 mit Call & Surf IP

    Der vorige Anschluss war vermutlich mit Analogtelefonie (mit Splitter) und der jetzige Anschluss ist schnödes DSL mit VoIP, was die Telekom immer verteufelt hatte, aber jetzt die „Anschlussart der Zukunft“ sei.

    Das heißt, der Splitter fällt weg und die Telefone werden in der Fritzbox eingerichtet:

    > Fritzbox > Telefonie > Anschlusseinstellungen

    Direktaufruf: https://fritz.box/fon_num/fon_num_list.lua?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.