Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Unitymedia+Fritzbox7170+Fritzbox3270

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #418
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    in Kürze: Wie komme ich auf die Fritzbox7170 ?

    IST-Zustand:
    Unitymediamodem -> Eingang LAN1 in Fritzbox 7170
    dann
    Fritzbox 7170 mit Ausgang LAN3 -> Eingang LAN1 in Fritzbox 3270

    Internetverbindung läuft einwandfrei, Fritzbox 3270 lässt sich erreichen.
    Jedoch möchte ich gerne die Einstellungen der Fritzbox 7170 hinter dem Unitymediamodem erreichen. Das gelingt mir leider nicht. Nicht einmal per LANkabel an LAN1 oder WLAN.

    Hat jemand eine Idee ?

    Warum so kompliziert ?
    Also, im WZ steht das Unitymediamodem und mein SonyTV soll über Fritzbox 7170 mit LAN verbunden werden. Gleichzeitig geht LAN von 7170 in 3270 im entfernten Flur und versorgt dort über WLAN und LAN andere Geräte.

    Ich bekomme nur mit dem TV keine Verbindung, da ich die 7170 nicht konfigurieren kann.

    Gruß Lars

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #419
      Chef
      Chef
      Keymaster

      das ist nicht kompliziert, ich zeige ein Beispiel mit einer Fritzbox 7390 (am Internet) und einer Fritzbox 7270 als zweite Box. Ich habe dazu ein kleines Video aufgezeichnet:

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.