Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Unterdrückte Nummern werden blockiert

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolly vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3286

    Wolly
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mit meiner fritzbox 7390 folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kommen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht mehr durch. In der Verbindungsliste werden dies mit „Anruf von 00“ ausgewiesen und als blockiert dargestellt.
    Ich habe zwar Rufsperren für einzelne Nummern eingerichtet, aber nicht generell für unterdrückte Nummern.
    Meine bisherigen erfolglosen Versuche:
    – Neustart
    – Unterdrückte Nummern ausdrücklich gesperret und das dann wieder zurückgenommen
    – Einrichtung einer Umleitung für unterdrückte Nummern auf AB

    Hat alles nicht funktioniert 🙁

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

    Vielen Dank.

    #3287
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Kann es sein, dass ein ganzes Telefonbuch gesperrt wurde?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3288

      Wolly
      Teilnehmer

      „Kann es sein, dass ein ganzes Telefonbuch gesperrt wurde?“

      Nein, das ist es leider auch nicht. Es wurden nur einzelne Nummern gesperrt.

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.