Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #579

    Roger
    Teilnehmer

    hallo
    ich schreibe hier zum ersten mal.

    ich besitze 3 Fritzboxen 2x 7270 und 1x 7240

    ich war so leichtsinnig und habe auf alle 3 ein Update gemacht,erst auf die Repaeter hintereinander bis ich jeden über den 2. Computer wieder ereichen konnte und dann auf die Basis.

    ich erreiche alle 3 wieder nach dem ich alle 3 vom Strom genommen habe,war so ca. 20 Minuten nachdem die letze fertig war.es hatte nichts mehr geblinkt.

    Telefon ist kein Problem aber die Wlan verbindung will nicht klappen.
    die Basis erkennt die IP von den Repaetern(7270&7240) aber umgedreht wird die IP nicht übertragen von der Basis.

    Basis wird von beiden Repaetern mit voller Leitung erkannt.

    #582
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox Firmware Aktualisierung

    Das ist mir auch schon passiert. Ich hatte Lesezeichen mit dem Namen der Boxen gespeichert, zB fritz.box.r1. Jetzt verwende ich die IP-Adressen, zB 192.168.178.10

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.