Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Verbindung mit Samsung TV

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #975

    Fomeracer
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich versuche seit einiger Zeit, meinen Samsung TV mit dem Inet zu verbinden. Trotz richtigen IP Adressen Vergabe, verbindet sich der TV lediglich mit dem Router. Der Router lässt jedoch kein Inet zugiff zu. Erfolge hatte ich nur, wenn ich teilweise die Kabelverbindung gelöst und wieder eingesteckt habe. Dies ist jedoch keine befriedigende Lösung, da ich dies wiederholen muss.

    Denke es ist eien Einstellungssache an der Fritzbox.

    Fritzbox 6340 Cable
    TV Samsung UE55ES6100

    Danke für die Hilfe

    #976
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox – Fernseher anschließen

    Ist der Fernseher bereits für DHCP eingerichtet?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #984

      Fomeracer
      Teilnehmer

      Ja sollte so sein. Leider funktioniert es immer nur einmalig. IP Adresse wird alles richtig bezogen, TV Verbindet sich mit Router nur nicht mit Inet. Wenn ich kurz das Netzwerkkabel ziehe und wieder einstecke, wird dann die Verbindung hergestellt????

      #1010
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Fritzbox – Fernseher anschließen

      das einzige was mir noch einfällt. Gibt es einen Stromsparmodus, der die Verbindung ausschaltet?

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.