Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Verschoben: Telefon funktioniert nicht

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

higomali
    Teilnehmer

3272 Telefon funktioniert nicht

Hallo ich bin noch ganz neu im Forum und möchte gern eine Frage stellen , wie und wo geht das. Finde mich nicht zurecht bitte um Hilfe.
    lg.-higomali

Chef
    Chef
    Keymaster

Ist doch ganz einfach: oben im Menü „Fritzbox Forum“ zuerst bei Übersicht die passende Rubrik anklicken, dann ganz nach unten scrollen und schreiben.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

higomali
      Teilnehmer

Ich bin schon etwas älter und Technik überfordert mich oft.
      mein Problem: ich habe bis jetzt ein 1port Ethernet Router, komm damit ins Internet und kann schnurlos telefonieren. Seit heute habe ich eine Fritzbox 3272 und weiss nicht wie ich telefonieren kann ,ist wohl nicht so einfach.
      Kann man mir helfen, ach ja ich hab einen Splitter ein Ende steckt da drin und das andere Ende ist in dem 1port Ethernet Router…..

Chef
      Chef
      Keymaster

Dass telefonieren bei diesem Router nicht einfach ist, hängt damit zusammen dass die Fritz Box 3272 ein Router ohne Telefonlage ist. Die 7272 z.B. wäre das richtige gewesen.

higomali
        Teilnehmer

3272 Router

Was soll ich nun machen, kann ich den 1port-Router zwischen schalten und in die fritzbox lan 1 oder 2 reinstecken? so das der 1port nur fürs Telefon ist.

Chef
        Chef
        Keymaster

3272 Router

Ja gut, wenn man das Netzwerk erweitern möchte, dann wäre die Fritz Box an zweiter Stelle und das LAN-Kabel vom Router 1 in die Buchse LAN 1 (an der Fritz Box) einzustecken. Die Plätze 2 bis 4 könnten dann für weitere PCs verwendet werden.

higomali
          Teilnehmer

3272 Router

Ich bedanke mich für ihre Hilfe ich glaub so komme ich weiter, wenn es noch was gibt darf ich mich dann wieder an Sie wenden?

Chef
          Chef
          Keymaster

3272 Router

Wenn es sich um ein Problem zur Fritzbox oder 3272 handelt, ja.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.