Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #469
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Hallo,

    seit gestern kann ich nicht mehr angerufen werden 🙁 1und1 Service meint, dass im Großraum Berlin eine Störunbei den V-DSL Anschlüssen vorliegt. Ich habe auch schon ein Werksreset der Fritz!Box gemacht, hat aber nicht geholfen. Wann kann ich wieder das Telefon nutzen??? Und, warum lese ich im I-Net nicht von anderen Betroffenen???

    Gruß Jürgen

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #438
      Chef
      Chef
      Keymaster

      VoIP Telefonstörung

      was soll das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bewirken, wenn eh schon bekannt ist, dass bei 1&1 eine Störung im Netz vorliegt?

      BTW, ich habe auf Anhieb eine Meldung in Google gefunden.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #439
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Das ist bestimmt mein Eintrag.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

          #442
          Chef
          Chef
          Keymaster

          Ja, gestern sagte man mir bei der Service Hotline, dass mehr als 20.000 Kunden ebenso betroffen seien °OO° Seit heute kann ich wieder anrufen, aber leider immer noch nicht angerufen werden 🙁

          Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



          Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

            #445
            Chef
            Chef
            Keymaster

            …seit heute früh funktioniert es wieder ! Soll ein Portierunehler gewesen sein.

            Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



            Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.